Achtsamkeitstraining online
Psychologie · 05. Januar 2024
Achtsamkeitstraining mit Melanie Reimering. Achtsamkeitspraxis online.

Barre Instructor by THE BOUTIQUE BARRE STUDIO®.
Tanzpädagogik · 02. Oktober 2023
Zertifizierung Basic Barre Instructor by THE BOUTIQUE BARRE STUDIO®.

The Work nach Byron Katie
08. April 2023
Schön, dass du zu mir gefunden hast! The Work nach Byron Katie, Online-Coaching, Melanie Reimering, Begleiterin für The Work® nach Byron Katie.

Shiatsu
Körperarbeit · 08. August 2022
Es ist soweit, nach meiner Weiterbildung in Shiatsu, biete ich dir nun Shiatsu-Behandlungen in meiner Praxis an. Das Angebot richtet sich nur an Frauen.

Ab August'22 Kurskosten
Yoga · 08. März 2022
Yoga-Kurskosten ab August'22

Thai-Yoga
03. Oktober 2021
Mit sanften Dehnungen und Druck durch Handballen, Daumen oder Füßen wird auf den Energielinien (Sen-Linien) gearbeitet, die den gesamten Körper durchziehen. Diese Körperarbeit geschieht sehr langsam und kann auch bis zu zwei Stunden dauern. Die Thai-Yoga-Körperarbeit unterscheidet sich stark von der im Westen entwickelten und praktizierten Massagetechniken.

Psychologischer Bereitschaftsdienst
Psychologie · 14. April 2021
Die Mitglieder der Freien Therapeutenverbände (VFP - Verband, Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.) bleiben auch bei behördlich veranlassten Ausgangsbeschränkungen für Menschen in Not im Einsatz. Darauf weisen die Verbände in einer Pressemitteilung hin.

Yoga · 18. Juli 2020
Yoga Vidya. Yoga Ashram in Bad Meinberg. Sukadev Bretz, Yoga-Meister. Yoga-Wochenende in Bad Meinberg. Melanie Reimering, Yogalehrerin, Yoga-Lehrerin Hamm

Yoga · 16. Mai 2020
YOGA UND AYURVEDA-WOCHE 20.06.20 - 27.06.20 MIT MELANIE REIMERING - YOGA-LEHRERIN, GANZHEITLICHE AYURVEDA-ERNÄHRUNG

Allgemein · 05. Januar 2019
Danke aus tiefstem Herzen! Jubiläum! 10 Jahre Gesundheitspraxis -Melanie Reimering-

Mehr anzeigen