Schamanismus

Schamanische Energiearbeit -Beratung, Begleitung, Seelencoaching

Ins Gleichgewicht kommen

Die Erkenntnisse, die Bewusstwerdung und Antworten, die ich in/während meiner ersten schamanischen Reise erhielt, waren der Weg mich intensiv mit dem Schamanismus zu beschäftigen.

Schamanische Aus- und Weiterbildungen bei Daniela Hills, Stefan Limmer, Vadim Tschenze.

Ich nenne mich nicht Schamanin. Das bin ich nicht. Denn du bist bei mir der Wanderer zwischen den Welten und ich deine Begleiterin auf deiner persönlichen schamanischen Reise.

 

Gerne begleite und unterstütze ich dich. 

Meine schamanische Arbeit wird durch Gespräche unterstützt. Wir haben ein Vorgespräch, Nachgespräch bzw. Abschlussgespräch. Als (zusätzlich) ausgebildete Psychologische Beraterin, unterstütze ich deinen Veränderungsprozess und gebe dir hoffentlich wertvolle Impulse, um persönliche Belastungen zu überwinden und Krisen besser zu meistern. 

 

 

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Arbeit oder die Teilnahme an einem schamanischen Workshop in keiner Weise einen Arztbesuch, eine medizinische, psychotherapeutische oder sonstige heilende Behandlung und Diagnostik ersetzt.

 

 

Meine Schwerpunkte:

 

  • Schamanisches Reisen/schamanische Seelenreise
  • Ahnenarbeit (7-Generationen-Aufstellung)
  • Familienkarma Auflösung
  • Krafttier finden
  • Rituale/Ritualarbeit (für den Alltag)
  • schamanische Workshops
  • Meditationen

 

Im Schamanismus glauben wir, das alles miteinander verbunden ist.

Dein Geist geht auf Wanderschaft und begegnet dabei deinen Krafttieren/deinem Kraftier, deinen Ahnen oder anderen Verbündeten/spirituellen Lehrern, die helfen können, Ängste und Lebensthemen anzuschauen und zu bearbeiten.

Ich biete dir dafür einen geschützten Rahmen.

  • Ich biete sowohl persönliche (in meiner Praxis) als auch Online-Sitzungen zur schamanischen Energiearbeit (ausgenommen die 7-Generationen-Aufstellung) an.

 

 


In unserer schamanischen Sitzung reden wir über die Themen, die du transformieren möchtest. Wir nehmen uns 60 - 90 Min. Zeit.

Empfehlenswert sind zunächst 3 Sitzungen für die Themen, mit denen du im Moment zu kämpfen hast, aber es kann sein, dass bereits nach der ersten Sitzung, die Probleme/Themen die du mitgebracht hast sich auflösen.

Einzelarbeit: Finde dein Krafttier, 7-Generationen-Aufstellung, schamanische Reise.

Ich führe eine Privatpraxis. Du bist Selbstzahler. Mein Honorar für eine schamanische Energiearbeit beträgt:

70 Euro.