Yoga mit Melanie Reimering

 

Über die Beschäftigung mit Meditation lernte ich vor ungefähr 25 Jahren Yoga kennen. Zuerst Sivananda-Yoga und später kam Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan dazu. Meine insgesamt dreijährige Yoga-Ausbildung (inkl. Yoga-Therapie) absolvierte ich von 2001-2004. Vorab (ab 1997) lernte ich ich bei unterschiedlichsten Lehrern  u. a.  bei Yoga Vidya).

Ich fühle mich in beiden Yoga-Traditionen zuhause. Mir ist die "Lebbarkeit von Yoga im Alltag" sehr wichtig. Aus beiden Yoga-Traditionen schöpfe ich viel Kraft und Energie und diese möchte ich gerne mit euch teilen, weitergeben und selbst erfahrbar machen

In den Yogastunden achte ich selbstverständlich auf die gesundheitlichen Aspekte des Einzelnen und passe Übungen entsprechend an. Ich greife diesbezüglich auf meine intensive Yogaunterrichtspraxis zurück.

 

Hier geht es zu den Infos: Yoga-Kurse