Yoga

Yoga mit Melanie Reimering

Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Zuerst Sivananda-Yoga und später kam Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan dazu. Meine insgesamt dreijährige Yoga-Ausbildung absolvierte ich von 2001-2004. Kurze Zeit später fing ich an praktische Unterrichtserfahrung zu sammeln. Ich fühle mich in beiden Yoga-Traditionen zuhause. Mir ist die "Lebbarkeit von Yoga im Alltag" sehr wichtig. Aus beiden Yoga-Traditionen schöpfe ich viel Kraft und Energie und diese möchte ich gerne mit euch teilen, weitergeben und selbst erfahrbar machen

In den Yogastunden achte ich selbstverständlich auf die gesundheitlichen Aspekte des Einzelnen und passe Übungen entsprechend an. Ich greife diesbezüglich auf meine intensive Yogaunterrichtspraxis zurück.

Schauen Sie doch einfach unter Yoga-Kurse für weitere Infos!