Terminwunsch?

Terminanfragen einfach online über das Kontakt-Formular (weiter unten auf dieser Seite).

 

Aktuell kann es für neue Klienten/Klientinnen, Yogaschüler/innen es zu einer Wartezeit auf einen Termin, eine Yoga-Probestunde etc. kommen.

Gerne nachfragen! Wir finden sicher eine "Termin-Lücke"!

 

Terminpraxis -Termine nur nach Vereinbarung-

 

Da ich mir genügend Zeit und Ruhe für dich nehmen möchte, führe ich eine reine Terminpraxis/Bestellpraxis.

 

Die Termine sind zeitintensiv, daher vereinbare bitte unbedingt vorab einen Termin mit mir.

 

Jederzeit online über das Kontakt-Formular (weiter unten auf der Seite).

Bitte habe Verständnis, dass ich in meinen Terminen, deinen Anruf nicht annehmen kann.

 

Telefonische Sprechzeiten: 

Aktuell aus terminlichen Gründen, biete ich zurzeit keine telefonischen Sprechzeiten an!

Hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht.

 

Telefon: 02381 - 377 124 (evtl. Anrufbeantworter, bitte Nachricht hinterlassen)

oder mobil unter: 

0175 - 4519677 (evtl. Mailbox, bitte Nachricht hinterlassen).

 



Kontakt-Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Ich antworte schnellstmöglich. Oft innerhalb von 2 Tagen. Manchmal "landen" aber E-Mails im "Spam-Ordner"/Mail-Papierkorb.

Bitte auch dort nach einer gesendeten E-Mail-Antwort von mir nachschauen. Sollte nach mehreren Tagen keine Antwort von mir eingegangen sein, schreibe mir bitte nochmals. Möglich wäre auch eine SMS/WhatsApp-Nachricht, siehe Mobil-Nr.