Yoga Mallorca

Du möchtest Entspannung, Entschleunigung und Yoga...?! Übe Yoga in kleiner Gruppe, ganz individuell, genieße die wunderbare Umgebung, das tolle gesunde Essen, das Meer, den Strand, die Sonne, nette Leute... und und und...

 

"Coronabedingt" fand die Yoga-Woche auf Mallorca zweimal nicht statt.     

 

Aber nun geht wieder nach Mallorca!

YOGA-Woche auf Mallorca

 

 13.6.-20.6.22 kein Platz mehr frei :-)

 

MELANIE REIMERING

YOGA-LEHRERIN

Yoga gibt mir viel Kraft und Energie und diese möchte ich gerne teilen, weitergeben und selbst erfahrbar machen. Yoga ist bei mir "keine Gymnastik", sondern eine gelebte, innere Lebenseinstellung! In den Yogastunden achte ich selbstverständlich auf die gesundheitlichen Aspekte des Einzelnen und passe Übungen entsprechend an. Gemeinsam üben wir  Sivananda-Yoga, Kundalini-Yoga, Yin Yoga. Für Anfänger und Geübte.

 

Ich freue mich auf dich! Melanie Reimering, Yoga-Lehrerin

Es ist zwar keine Bedingung, aber da jeder Yoga-Lehrer seinen "eigenen Stil hat", solltest du möglichst schon einmal Yoga bei/mit mir geübt haben... ansonsten lasse dich überraschen! :-)

Wir kommen grundsätzlich für 2 Yogastunden tägl. (ca. 90 Min.) zusammen, eine Ausnahme kann am An- und Abreisetag bestehen mit 1 Yogastunde. 

 

Im Blog gibt es einige Inspirationen zu den vergangenen Yoga-Wochen auf Mallorca! Die nächste dann wieder in 2023! :-)

 

 

 

 

Yoga-Woche Mallorca