Feedback zu meiner Arbeit

Einige Stimmen zu meiner Arbeit... Ich freue mich über weiteres Feedback. Danke.

 

Psychologische Beratung:

  • Ich bin sehr dankbar für tiefgehende Gespräche und Sitzungen, die mich persönlich sehr weitergebracht haben. Danke. (Linda K.)
  • Meine Gefühle haben sich verändert. Ich bin "lockerer" und mag mich selber wieder mehr. Mir hat besonders die "Hausaufgabe" Selbstbeobachtung gefallen. Hatte aufschlussreiche Gespräche. Das hatte ich so nicht erwartet. (Stefanie K.)
  • Danke. Ich fühle mich wieder sicherer und optimistischer. Nach den Gesprächen fühlte ich mich innerlich ruhiger und ausgeglichener. Ihr entspannter Umgang mit mir und meiner Beziehungskrise, fand ich sehr angenehm. Schade, dass Sie keine Paarberatung anbieten. (Frau K.)

Yoga:

  • Schon als du die Tür geöffnet hattest, wusste ich -die ist echt! So stell' ich mir eine Yoga-Lehrerin vor! (Sylvia, Kundalini-Yoga)
  • Du glaubst gar nicht, wie sehr mir die Yogastunden mit dir, weitergeholfen haben. Genau die richtige Mischung. Ich liebe die Tiefenentspannung. (Kerstin, Kundalini-Yoga)
  • Als Physiotherapeutin -mit berufsbedingten Rückenverspannungen- war ich zuerst skeptisch. Yoga hat eine "etwas andere Herangehensweise"... wir haben uns da sehr ergänzt -ohne uns als Konkurrent zu sehen. Ich empfehle dich gerne weiter. (Silke, Kundalini-Yoga u. Sivananda-Yoga).

Musiktherapie:

  • Die Stimmübungen haben mir wirklich geholfen. Im beruflichen Umfeld bin ich im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten selbstbewusster geworden. Meine Stimme klingt voller, selbstsicherer. (Ulla)
  • Ich konnte in der Klangtherapie entspannen und meine Gedanken ordnen. Mir wurden einige Gedankengänge bewusster und konnte so auch Belastungen loslassen. Das Gefühl wieder freier atmen zu können, war so schön. (Ela, Klangtherapie mit Monochord)

Tanzpädagogik:

...coming soon...  demnächst