· 

Yoga- und Ayurveda Woche Mallorca

YOGA UND AYURVEDA-WOCHE

20.06.20 - 27.06.20

Aufgrund der Corona-Krise findet in diesem Jahr leider keine "Yoga-Woche" auf Mallorca statt!

Dafür hoffentlich wieder 2021!!

 

MIT MELANIE REIMERING - YOGA-LEHRERIN, GANZHEITLICHE AYURVEDA-ERNÄHRUNG

Yoga gibt mir viel Kraft und Energie und diese möchte ich gerne teilen, weitergeben und selbst erfahrbar machen. Yoga ist bei mir "keine Gymnastik", sondern eine gelebte, innere Lebenseinstellung! In den Yogastunden achte ich selbstverständlich auf die gesundheitlichen Aspekte des Einzelnen und passe Übungen entsprechend an. Gemeinsam üben wir  Sivananda-Yoga, Kundalini-Yoga, Yin Yoga. Für Anfänger und Geübte.

Einführung in die Welt des Ayurveda -der alten indischen Heilkunst! Dosha-Typbestimmung mit persönlichen Lebensstil- und Ernährungsempfehlungen.

Ich freue mich auf dich! Melanie Reimering, Yoga-Lehrerin, ganzheitliche Ayurveda-Ernährung

Interesse? Weiter Infos gebe ich gerne!

Yoga Mallorca