· 

Sivananda-Yoga -Back to the roots

Ursprünglich komme ich aus dem Sivananda-Yoga. Yoga Vidya kenne ich daher aus den Anfängen im Westerwald. 

Das ist schon etwas länger her... ;-)

Ich kehre immer wieder zurück in den Yoga Ashram. Raus aus der "lauten Welt" und hinein in die "Yoga-Gemeinschaft".

Ich habe Yoga, Yoga Vidya und meinem Yoga-Meister Sukadev Bretz -übrigens sind wir beide am 03.02. geboren, wenn das kein gutes Zeichen ist! :-) viel zu verdanken. Yoga ist für mich kein Job, sondern eine Lebenseinstellung. 

Heute findet man mich immer wieder mal im Yoga Ashram in Bad Meinberg:-) Alleine. Oder mit (meinen) Yogaschülern zum -von mir organisierten- "Yoga-Wochenende" in Bad Meinberg.

Das nächste findet im Mai' 21 statt!

Oben auf meiner Liste steht noch der Besuch des Yoga-Kongresses im November in diesem Jahr! 

Ich freue mich schon!