Yoga Mallorca

Du möchtest Entspannung, Entschleunigung und Yoga...?! Übe Yoga in kleiner Gruppe, ganz individuell, genieße die wunderbare Umgebung, das tolle gesunde Essen, das Meer, den Strand, die Sonne, nette Leute... und und und...

Es geht wieder nach Mallorca!

YOGA UND AYURVEDA-WOCHE

20.06.20 - 27.06.20

MIT MELANIE REIMERING - YOGA-LEHRERIN, GANZHEITLICHE AYURVEDA-ERNÄHRUNG

Yoga gibt mir viel Kraft und Energie und diese möchte ich gerne teilen, weitergeben und selbst erfahrbar machen. Yoga ist bei mir "keine Gymnastik", sondern eine gelebte, innere Lebenseinstellung! In den Yogastunden achte ich selbstverständlich auf die gesundheitlichen Aspekte des Einzelnen und passe Übungen entsprechend an. Gemeinsam üben wir  Sivananda-Yoga, Kundalini-Yoga, Yin Yoga. Für Anfänger und Geübte.

Einführung in die Welt des Ayurveda -der alten indischen Heilkunst! Dosha-Typbestimmung mit persönlichen Lebensstil- und Ernährungsempfehlungen.

Ich freue mich auf dich! Melanie Reimering, Yoga-Lehrerin, ganzheitliche Ayurveda-Ernährung

 

 

 

Es ist zwar keine Bedingung, aber da jeder Yoga-Lehrer seinen "eigenen Stil hat", solltest du möglichst schon einmal Yoga bei/mit mir geübt haben... ansonsten lasse dich überraschen! :-)

Wir kommen grundsätzlich für 2 Yogastunden tägl. (ca. 90 Min.) zusammen, eine Ausnahme kann am An- und Abreisetag bestehen mit 1 Yogastunde. Es gibt zusätzlich eine kurze Einführung in die Welt des Ayurveda. Die eigentliche Typbestimmung (Dosha-Bestimmung) und die Ernährungsempfehlung gemäß des Ayurveda findet als Einzelgespräch statt.

 

Im Blog gibt es einige Inspirationen zu den vergangenen Yoga-Wochen auf Mallorca!

 

Casa de la Vida -Erholung pur!

Ich liebe Mallorca!

Ich bin dankbar, das "Casa de la Vida" entdeckt zu haben. Das Seminarhotel in Cala Llombards bietet eine unvergleichliche Atmosphäre, den Alltag hinter sich zu lassen. Dieser wunderbare, ruhige und grüne Ort bietet eine ursprüngliche Umgebung, die auf Mallorca so kaum noch zu finden ist. Das Seminarhotel bietet -auf Wunsch eine vegetarische (auch vegane) Küche. Frühstück/Abendessen können also mitgebucht werden. Geeignet für Individualisten -die Ruhe mögen, abschalten und entspannen möchten. Ich freue mich auf dich!

 

Schreibe mir doch einfach und du erhältst weitere Informationen.