Spirituelle Psychologie

  • Emotionale Akupressur (nach Gach/Henning)
  • Ho'oponopono (Vergebungsritual)
  • Affirmationsarbeit, positive Gedanken (u. a. nach Louise L. Hay)
  • Blüten-Essenzen -Seelenpflege- Pacific Essences®

Spirituelle Psychologie. Ich freue mich auf dich! Gemeinsam finden wir einen Weg... im Blog findest du ausführliche Infos!

Gerne kannst du Kontakt mit mir aufnehmen und wir vereinbaren einen Termin.

Emotionale Akupressur

 

Es gibt einen Weg mit emotionalen Problemen besser umgehen zu können. 

Die Emotionale Akupressur kennt entsprechende Selbsthilfe-Übungen bei emotionalen Blockaden. Auch Elemente aus Yoga, Atemarbeit können mit einfließen.

Ho'oponopono -Vergebung-

Ho'oponopono heißt übersetzt: "Die Dinge wieder richtig stellen"

Es geht um Entschulden, Vergebung, Loslassen.

Menschen, Situationen die uns belasten und wehgetan haben, lernen wir zu vergeben. Auch uns selbst. 

 



Affirmationen -Positive Gedankenkraft

Positive Gedankenkraft/Affirmationen können wir nutzen, um uns zu stärken, Kraft zu geben und "Wunder im Leben zu erleben!"

 

 

- Das Leben liebt mich!

Blüten-Essenzen -Seelenpflege- Pacific Essences®

Gemeinsam finden wir die für dich passende Essenz. Vor einigen Jahren habe ich (für mich) die Pacific Essences entdeckt. Seelenpflege mithilfe von Blütenessenzen, Meeresessenzen, Edelsteinessenzen.