Spirituelle Psychologie

  • Problembewältigung mithilfe von Meditation
  • Ho'oponopono (Vergebungsritual), in Kürze
  • Affirmationsarbeit, positive Gedankenkraft, positive Glaubenssätze (u. a. nach Louise L. Hay)

Spirituelle Psychologie. Ich freue mich auf dich! Gemeinsam finden wir einen Weg...

Gerne kannst du Kontakt mit mir aufnehmen und wir vereinbaren einen Termin.

Meditation -Selbsthilfe

- Meditation kann helfen, herauszufinden, wo die eigentliche Störung liegt

- Hintergründe einer Situation zu erfahren

- den "höheren" Zusammenhang zu verstehen

- verborgende Qualitäten zu entdecken

- Frieden zu finden

- kreativ mit Problemen umzugehen

 

Ho'oponopono -Vergebung-

Ho'oponopono heißt übersetzt: "Die Dinge wieder richtig stellen"

Es geht um Entschulden, Vergebung, Loslassen.

Menschen, Situationen die uns belasten und wehgetan haben, lernen wir zu vergeben. Auch uns selbst. (Ab Januar 2018)

 

Affirmationen

Positive Gedankenkraft/Affirmationen können wir nutzen, um uns zu stärken, Kraft zu geben und "Wunder im Leben zu erleben!"

 

- Das Leben liebt mich!