Spirituelle Psychologie

  • Spiegelarbeit (Methode Louise Hay)
  • Louise Hay, Affirmationsarbeit, positive Gedanken (u. a. nach Louise L. Hay)
  • Ho'oponopono (Vergebungsritual)

Spiegelarbeit

Sieh dich an! Sieh in den Spiegel! Schaue dir selbst tief in die Augen, während du deine positiven Affirmationen wiederholst. Mit dieser ebenso einfachen wie wirksamen Methode werden die heilenden Gedanken noch stärker im Unterbewusstsein verankert. Ich unterstütze dich gerne bei deiner "persönlichen Spiegelarbeit".

Positive Gedankenkraft -Affirmationen

Positive Gedankenkraft/Affirmationen können wir nutzen, um uns zu stärken, Kraft zu geben und "Wunder im Leben zu erleben!"

 

 

 

- Das Leben liebt mich!

Ho'oponopono -Vergebung-

Ho'oponopono heißt übersetzt: "Die Dinge wieder richtig stellen"

Es geht um Entschulden, Vergebung, Loslassen.

Menschen, Situationen die uns belasten und wehgetan haben, lernen wir zu vergeben. Auch uns selbst.