· 

Online-Praxis! Online-Coaching

  • Online-Praxis
  • The Work nach Byron Katie, Online-Coaching
  • Online-Coaching Start geplant ab September/Oktober'21 

Ich habe mich entschieden, meine psychologische Beratung bzw. mein Coaching (The Work) ausschließlich online* anzubieten. Und auch "nur noch" The Work...

Nach Jahren meiner psychologischen Beratung in meiner Praxis gibt es nun eine große Veränderung.  Den psychologischen Teil werde ich als Online-Praxis weiterführen.  Meine Weiterbildung mit The Work nach Byron Katie ist abgeschlossen und ich werde zukünftig meinen Schwerpunkt auf das Online-Coaching legen.

Warum? Auch ich verändere mich und meine Arbeit dazu.

Leben ist Veränderung! Wenn wir uns dagegen sperren, erstarren wir, werden unglücklich, wir fließen innerlich nicht mehr, sind abgeschnitten von unseren Gefühlen...

Weitere Infos lesen...